Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Teural2 »

Hallo aus Saarbrücken, da wäre ich sehr interessiert. Der Oktobertermin beim Testzentrum finde ich toll. Da komme ich gerne. wann startet denn die Sache, um wieviel Uhr ? Den Therad habe ich nicht gesehen, obwohl ich alle neuen Beiträge lese !... :?:
Teural2
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von huess01 »

Hallo Teural,

das wird wohl daran liegen das der Termin letztes Jahr gewesen ist :shock:

Wir hatten gestern eine tolle Ausfahrt bei genialem Wetter durch den Schwarzwald....genial

Gruß Hüss
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von konrad.holl »

Teural2 hat geschrieben:Hallo aus Saarbrücken, da wäre ich sehr interessiert. Der Oktobertermin beim Testzentrum finde ich toll. Da komme ich gerne. wann startet denn die Sache, um wieviel Uhr ? Den Therad habe ich nicht gesehen, obwohl ich alle neuen Beiträge lese !... :?:
Der Termin im Testzentrum war toll - letztes Jahr, leider nur ein deutsches Auto dabei (wir selbst). Dieses Jahr wird wohl keiner veranstaltet, zumindest habe ich im Aston Passion Forum nichts dazu gefunden.
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Teural2 »

Danke für die nette info, hatte mich schon so gefreut ! Wie bin ich den da rein gerutscht ?!
Benutzeravatar
Teural2
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 07:14
Wohnort: Saarbrücken

Re: Zwangloses Tagestreffen mit AM nicht möglich?

Beitrag von Teural2 »

Also nochmal, wahrscheinlich bin ich vor lauter Begeisterung ein paar Beiträge zurück gegangen.
Wann wäre denn das nächste -zwanglose Treffen- am Ring? Habe auch schon einen "Kollegen" angeschrieben ...
würde ich freuen ...
Teural2
Antworten