Alufelgen - Qual der Wahl

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

JuWi
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:19

Re: Alufelgen - Qual der Wahl

Beitrag von JuWi »

Gummis habe ich und 20mm tiefer mit Eintragung ist mein Vantage auch schon. Die Felgen erinnern mich stark and die Originalfelgen der neueren Modelle :) Was willst Du denn für die Felgen haben (inkl. Lieferung, aber ohne den Rest)?
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Alufelgen - Qual der Wahl

Beitrag von thomas-cs »

@ JuWi

Hast eine PN ! :mrgreen:
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
robmaster
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:29

Re: Alufelgen - Qual der Wahl

Beitrag von robmaster »

Hallo zusammen.

Ich habe zwar noch keinen Vantage, jedoch einen E92 M3, bei dem ich auch längers nach den perfekten Felgen gesucht habe.


Schlussendlich habe ich mich für Felgen von BC Forged entschieden. Diese werden zwar in Taiwan hergestellt, aber sind absolut die besten Felgen die ich je gesehen habe! Die haben da die modernsten CNC Fertigungsanlagen und alle Räder werden da statisch und dynamisch geprüft.

Die Felgen sind komplett geschmiedet, also Felgenbett und Felgenstern. Grösse, Farbe, ET, etc. kannst du alles selber bestimmen, die werden nach DEINEN vorgaben gefertigt.

und das beste daran: die sind absolut zahlbar!

Ich habe beim M3 9.5x19 und 11x19 drauf und habe inkl. Zoll und Versang $3200 für den ganzen Satz bezahlt!!!

hier der Link zu BC Forged: http://www.bcec.com.tw/wheel/new_rim_main/MAIN.html


PS: in der Gallerie von BC Forged ist der rote E92 M3 meiner.
Antworten