CD- Radio Bedienung, Anleitung

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
fobsel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 00:09

CD- Radio Bedienung, Anleitung

Beitrag von fobsel »

Hallo Leute,

ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines AM DB9 BJ 2006.
Leider musste ich feststellen, dass ich zu doof bin, dass RAdio bzw. den CD player zu bedienen.

Handbuch wird mir erst später zugestellt und ich bin zu stolz den Händler zu fragen.

Vielleicht könnt ihr mir zunächst helfen. Mein Problem ist, dass die CDs nicht eingezogen werden obwohl ich auf den Enject Knopf drücke. Ich glaube auch dass ich einen 6 fach cd wechseler habe aber leider kann ich ihn nicht benutzten.

Vielleicht ist es auch ein technischer defekt und eine cd vom Vorbesitzer hängt noch fest.

Kann jemand helfen??? oder vielleicht nen Foto von der Anleitung schicken.......

Wäre sehr dankbar.
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: CD- Radio Bedienung, Anleitung

Beitrag von Superman »

Hallo Fobsel,

hier die Antwort auf Deine Frage:

Einlegen einer CD
Der CD Wechsler kann bis zu 6 CD’s aufnehmen.

1. Drücken Sie den CD-Knopf.
CD Taste
CD Taste
image002.gif (1.51 KiB) 12294 mal betrachtet
2. Wählen Sie einen leeren CD Schacht mittels der Knöpfe 1-6 des Tastenfeldes oder benutzen Sie die Pfeiltasten. Im Display wird angezeigt welcher Schacht leer ist.
Tastenfeld
Tastenfeld
image002.gif (8.65 KiB) 12289 mal betrachtet
Pfeil Tasten
Pfeil Tasten
image002.gif (1.98 KiB) 12284 mal betrachtet
3. Führen Sie die CD ein.

Stellen Sie sicher, das „Insert disc“ im Display erscheint bevor Sie eine CD einlegen.

Mit besten Grüssen
Superman
fobsel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 00:09

Re: CD- Radio Bedienung, Anleitung

Beitrag von fobsel »

Hallo Superman,
danke schonmal für deine Ausführungen und deine schnelle Antwort.
Allerdings funktioniert das immer noch nicht. Ich habe mich an deine Beschreibung gehalten. Trotzdem wird die CD nicht eingezogen oder rausgeworfen. Ich glaube im Schacht hängt was fest oder so...

Ich poste die Tage mal einen Bildbericht.

Gruß Fobsel
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: CD- Radio Bedienung, Anleitung

Beitrag von Superman »

Hallo Fobsel,

es gibt dann noch die Möglichkeit, dass der Schacht des CD-Wechslers nicht mit dem Ausschnitt der Mittelkonsolenverkleidung fluchtet. Um dieses Problem zu beseitigen muss jedoch diese komplette Einheit (siehe Bild)
Centre Stack
Centre Stack
image002.gif (7.6 KiB) 12253 mal betrachtet
ausgebaut werden, die Schrauben des CD-Wechslers gelöst und beides zueinander eingepasst werden.
Leider gibt es auch noch die Möglichkeit, dass der Wechsler schlicht und ergreifend defekt ist.

Mit besten Grüsen
Superman
Antworten