Broschüren drucken?

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
stoffel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 11:21

Broschüren drucken?

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,
bei mir im Ort ist eine freie Werkstatt. Das ist schon seit Jahren die Werkstatt meines geringsten Mißtrauens, und das will schon was heißen ;)
Jetzt will der Chef dort ein wenig durchstarten und nicht nur die üblichen Brot-und-Butter-Autos, sondern auch höherpreisige Fahrzeuge "versorgen". Sein Gedanke war nun, entsprechende Broschüren drucken zu lassen und unter die Leute zu bringen. Also quasi eine Homepage in gedruckt. Im Moment fragt er deshalb jeden nach Empfehlungen wie und wo sowas am besten umgesetzt wird. Ich reiche die Frage einfach mal weiter.... ;)
Wenn also jemand ein Idee hat: vielen Dank!
Stoffel
Früher war alles besser.... oder so.
Nom
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:37

Re: Broschüren drucken?

Beitrag von Nom »

Hei Stoffel,

das Broschüren drucken kann er sich sparen meiner Meinung nach! Wenn die Autos da stehen und evtl. auch auf einer HP dann ist das Werbung genug.
Das mit dem Broschüren drucken würde Sinn machen um das werkstättische Angebot einfach mal anzupreisen, dafür vielleicht ok.
Aber ansonsten sein lassen, lieber ne ProfiHP pflegen und nen schönen Fuhrpark...

LG
Nom
bea

Re: Broschüren drucken?

Beitrag von bea »

Eine Broschüre ist nun aber kein sehr gängiges Werbemittel für Kfz Werkstätten. Vielleicht sollte er sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen...
donam
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:06

Re: Broschüren drucken?

Beitrag von donam »

Ja, das denke ich auch, lieber noch einmal eine Nacht drüber schlafen! :)
Antworten