Seite 1 von 1

Damit man weiß wie er aussah

Verfasst: So 25. Nov 2012, 16:03
von Superman
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder des DBS/DBS V8
image002.jpg
image002.jpg (34.55 KiB) 62064 mal betrachtet
image002.jpg
image002.jpg (34.49 KiB) 62062 mal betrachtet
Dieser Aston Martin wurde auch von "Lord Brett Sinclair" aus der Serie "Die Zwei" gefahren.

Mit besten Grüssen
Superman

Re: Damit man weiß wie er aussah

Verfasst: Sa 10. Aug 2013, 19:03
von db1961
Der DBS von Brett Sinclair gefahrene DBS war doch ein bißchen sehr anders.

Neben der Farbe sah der DBS aus, wie ein DBS V8, also mit den GKN Felgen. Auch wenn mangels Verfügbarkeit nur der 6 Cylinder eingebaut war.

Re: Damit man weiß wie er aussah

Verfasst: So 18. Jan 2015, 06:47
von Superman
OK, für diejenigen die es ganz genau nehmen, hier der DBS mit V8 Optik und 6-Zylinder Motor des Lords.

Mit besten Grüssen
Superman
Die 2-2.jpg
Die 2-2.jpg (98.87 KiB) 60513 mal betrachtet
Für die, die es ganz genau wissen wollen, er wurde zwischenzeitlich in 2-jähriger Arbeit, in Newport Pagnell komplett restauriert.

Re: Damit man weiß wie er aussah

Verfasst: So 18. Jan 2015, 15:52
von Lionel
:o Der ist sehr, sehr schön!

Re: Damit man weiß wie er aussah

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 23:13
von Olaf
Genau dieser DBS von "Lord Brett Sinclair" löste exakt am 11. Juli 1972 meinen Wunsch aus, irgendwann einen eigenen Aston Martin zu besitzen. Aber mit Geduld wird aus Gras Milch. Knapp 43 Jahre später ging mein Wunsch endlich in Erfüllung.

Klugscheißerinfo: Die Farbe heißt "Bahama Yellow".

Re: Damit man weiß wie er aussah

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 14:40
von Jan
Tolle Bilder und tolle Wagen, vor allem das gelb, ist es überhaupt richtiges gelb, sind echt hammermäßig aus...wirklich. Beneidenswert :? :lol: