Wieso sind die Preise so gering?

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
bea

Wieso sind die Preise so gering?

Beitrag von bea »

Hallo zusammen,
ich habe für meinen Aston Martin vor, meine KFZ-Versicherung zu wechseln. Also habe ich direkt mal einen Versicherungsvergleich gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise bei den Angeboten viel geringer sind, als ich momentan bei meiner Versicherung bezahle. Das macht mich doch ein wenig stutzig. Obwohl ich sogar mal Vollkasko-Angebote herausgesucht habe, ist es immer noch billiger als meine derzeitge Haftpflichtversicherung. Nun wollte ich euch fragen, ob das normal ist oder dort irgendwas schief gelaufen ist? Ich muss dazu sagen, dass ich meine jetzige Versicherung schon seit über 10 Jahren habe. Ich habe mich auch vorher nie über neue Angebote erkundigt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir was dazu sagen könntet :-). Danke euch, MFG
marek_600
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 17:13

Re: Wieso sind die Preise so gering?

Beitrag von marek_600 »

Hallo
Ich hatte mir auch mehrere Angebote eingeholt, da waren unterschiede bis zu 5000€ jährlich , Vollkasko immer bei gleicher SB und SF !!!!
Also ein Vergleich lohnt sich.
mfg marek
bea

Re: Wieso sind die Preise so gering?

Beitrag von bea »

Danke, stimmt da hast du völlig Recht!
Antworten