COC Datenblatt

Anleitungen (How To's), ABE's und Gutachten.

Moderator: Aston Martin

Antworten
dbsgizmo
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:45

COC Datenblatt

Beitrag von dbsgizmo »

Hallo, bin neu hier und habe einen 1969 DBS aus Schweden erstanden. Für die Erstzulassung hier brauche ich ein COC Datenblatt. Kann mir da einer helfen?

Wo ich gerade online bin, der Wagen wurde mir als Vantage verkauft und trägt auch die Seiteneinlagen mit der Beschriftung Vantage, aber auf der Motorinnenraum Idenitifikationsplakette steht hinter der Engine-No. kein SVC für Vantage, sondern nur S für Saloon. Ist es damit ausgeschlossen, dass es ein Vantage ist und jemand hat lediglich die Karosserie mit den Vantage-Seiteneinlagen versehen?

Um Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: COC Datenblatt

Beitrag von Superman »

Hallo DBS Gizmo,

wenn Du mir eine Fahrgestellnummer nennen kannst, kann ich Dir weiterhelfen.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten