Hallo marek_600
kannst Du mir bitte auch die Händler aus UK nennen die Aston Martin Originalteile liefern?
Danke im voraus.
Sportshift Kupplung
Moderator: Aston Martin
Re: Sportshift Kupplung
Grüße V8Merlin
Re: Sportshift Kupplung
Hallo,
So ein Kontakt würde mich auch sehr interessieren. Kannst du mir die Kontakte auch schicken ???
So ein Kontakt würde mich auch sehr interessieren. Kannst du mir die Kontakte auch schicken ???
Re: Sportshift Kupplung
http://astonmartinbits.com/
http://www.astonparts.co.uk/
http://www.scuderiacarparts.com/ ( Lieferzeit ca 2 tage )
http://shop.at-rs.de/index.php ( Bremsen )
mfg
http://www.astonparts.co.uk/
http://www.scuderiacarparts.com/ ( Lieferzeit ca 2 tage )
http://shop.at-rs.de/index.php ( Bremsen )
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Re: Sportshift Kupplung
Hallo,marek_600 hat geschrieben:Hallo
Ich habe dir eine Pn geschrieben.
mfg
sorry aber kann ich auch mal die Adresse haben ? bin gleichermaßen daran interessiert
gruss
Re: Sportshift Kupplung
Hallo JuWi,JuWi hat geschrieben:Hi V8Merlin,
die sind weder vorne noch hinten freigegeben. War schon beim TÜV zur Einzelabnahme. Darüber geht das.
Ach ja. Ich würde die Dinger jederzeit wieder drauf machen. Wenn man die ersten ca. 800-1000km überstanden hat - die Quietschen so brutal, dass sich jeder im näheren Umfeld die Ohren zuhalten muss (müssen etwas kompliziert eingefahren werden) - dann sind die Dinger unglaublich. Der Bremsweg hat sich bei mir lt. Messung von 35,8m (Standard kalt) auf 32,2m (EBC RedStuff kalt) verbessert. Lohnt sich also. Das Problem ist aber, dass die Redstuff härter sind (viel weniger Staub produzieren als Standard) und die Scheiben schneller verschleißen. Wenn Du die Teile aber in USA bestellst, dann holst Du das alleine über die Preisdifferenz fast schon wieder raus
Gruß
JuWi
P.S. mit zusätzlich verbauten Stahlflex Bremsleitungen wird das Ansprechverhalten noch wesentlich besser (auch bei längeren sportlich gefahrenen Strecken).
hatte mir je ein Satz red- und yellow-stuff besorgt.
Vorne fahre ich die Redstuff, kein Quitschen und viel weniger Bremsstaub.
An der Hinterachse hatte ich zuerst Red- und dann Yellow-stuff verbaut.
Beide quitschten so wahnsinnig, daß ich mich entschloss, wieder die Originalen rein zu verbauen - Ruhe war.
Hatten bei Dir Reds vorne & hinten gequitscht oder nur hinten?
Könntest Du mir bitte die Bezugsadresse in USA nennen?
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
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Re: Sportshift Kupplung
Hi,
http://www.horsepowerfreaks.com - sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Achtung, Du musst noch den Zoll bezahlen und falls Du privat kaufst auch noch die Mwst. drauf rechnen.
Vorne und hinten haben die Roten gequietscht bis mir das Blut aus den Ohren kam!
Wie schon beschrieben, musst Du die Dinger nur richtig einfahren. 1000km. Dann irgendwo hin wo Du ein paar harte Manöver fahren kannst ohne den Verkehr zu gefährden. 1km bis auf 150km/h beschleunigen und dann mit einer Vollbremsung (bis das ABS rattert) zum stehen kommen. Das machst Du 3x hintereinander. Danach noch mal bis auf Tempo 100 und dann sanft Bremsen (als ob Du mit den Backen die Scheiben sauber machen wolltest). Dann die Bremsen vollständig abkühlen lassen (auf keinen Fall die Kühlung mit Wasser & Co. beschleunigen!). Danach machst Du das ganze noch mal. Fertig. Bei mir sind die Scheiben und Backen nun top aufeinander abgestimmt und die Bremswirkung ist auch in kaltem Zustand der Hammer.
Gruß
Jürgen
http://www.horsepowerfreaks.com - sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Achtung, Du musst noch den Zoll bezahlen und falls Du privat kaufst auch noch die Mwst. drauf rechnen.
Vorne und hinten haben die Roten gequietscht bis mir das Blut aus den Ohren kam!
Wie schon beschrieben, musst Du die Dinger nur richtig einfahren. 1000km. Dann irgendwo hin wo Du ein paar harte Manöver fahren kannst ohne den Verkehr zu gefährden. 1km bis auf 150km/h beschleunigen und dann mit einer Vollbremsung (bis das ABS rattert) zum stehen kommen. Das machst Du 3x hintereinander. Danach noch mal bis auf Tempo 100 und dann sanft Bremsen (als ob Du mit den Backen die Scheiben sauber machen wolltest). Dann die Bremsen vollständig abkühlen lassen (auf keinen Fall die Kühlung mit Wasser & Co. beschleunigen!). Danach machst Du das ganze noch mal. Fertig. Bei mir sind die Scheiben und Backen nun top aufeinander abgestimmt und die Bremswirkung ist auch in kaltem Zustand der Hammer.
Gruß
Jürgen