Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
O.Hundt
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:46

Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5

Beitrag von O.Hundt »

Guten Tag,

Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu einem Besitzer eines
Aston Martin DB5 / BJ 1965 Coupe Silber .

Ich möchte mich gerne, um mir einen Kindheitswunsch zu erfüllen, vor dem Wagen in
James Bond Pose mit Anzug und Fliege fotografieren lassen.

Das ganze wird nicht länger als eine halbe Stunde dauern.
Den Wagen möchte ich auch nicht fahren, vielleicht nur einmal kurz streichen, da ein solches Fahrzeug ganztägig zu mieten sicherlich meine finanzielle Kapazität übersteigt.

Es wäre schön wenn sich ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges aus Nord Rhein Westfalen bei mir melden würde.

Oliver Hundt ( Wuppertal)
O.Hundt@web.de
Mercenary
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Okt 2013, 18:59

Re: Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5

Beitrag von Mercenary »

Das ist ja eine schöne Idee :-) Ich schick den Beitrag mal wieder nach oben! Viel Erfolg :-)
stoffmütze
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 20:39

Re: Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5

Beitrag von stoffmütze »

Hallo
Ein kleiner Tipp am Rande.
Frag doch mal den Aston Martin Owners Club oder den Aston Martin Heritage Club an.
Die haben sehr viele Adressen von Inhabern.
Wenn Du nicht weiterkommst melde Dich nochmals. Gruss aus der Schweiz
Stoffmütze
donam
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:06

Re: Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5

Beitrag von donam »

Hey Oliver, eine echt super Idee! :) Wünsch dir von Herzen, dass es klappt! :)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 14:06

Re: Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5

Beitrag von Jan »

Hey Oliver, deine Anfrage ist nun schon einige Zeit her, echt schade, dass du nicht mitgeteilt hast, ob so eine Möglichkeit wirklich bestand und ob du es realisiert bekommen hast. Mich und sicher auch noch andere hätte es brennend interessiert.
"Ein Bond für alle Fälle"
Antworten