Bremsbeläge V8V 4.7

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Astromega
Beiträge: 67
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:44

Bremsbeläge V8V 4.7

Beitrag von Astromega »

Hallo,
hat jeman eine gute Adresse zum Bezug eines Satzes neuer Bremsbeläge, resp. kann mir jemand die Teilenummern
für vorne und hinten geben. Es handelt sich um einen Vantage V8, 2008, 4.7 Liter.
Vielen Dank im voraus
AM
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Bremsbeläge V8V 4.7

Beitrag von clon »

Moin
Habe meine von astonmartinbits geordert.

http://www.astonmartinbits.com/models/5-V8-Vantage.
Super Preis und schnelle Lieferung!
Kann ich nur empfehlen. 2 ma bestellt. 2 mal prompt gelifert!
Astromega
Beiträge: 67
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:44

Re: Bremsbeläge V8V 4.7

Beitrag von Astromega »

Hi,
welche Beläge hast Du gekauft und wie bist Du damit zufrieden? ( Originla, Red Stuff oder Yellow Stuff etc. )
Danke für den Hinweis.
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Bremsbeläge V8V 4.7

Beitrag von clon »

Hi habe mir die für 255 Pfund geholt. Denke sind die Orginalen. zumindest sahen die gleich aus wie die verschlissenen.
Aktuell bin ich ca 400 Km damit gefahren und bin voll damit zufrieden. Allerdings habe ich in diesem Zug auch gleich die Scheiben gewechselt.
Astromega
Beiträge: 67
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:44

Re: Bremsbeläge V8V 4.7

Beitrag von Astromega »

Danke
Antworten