Sitzabnutzung am Einstieg

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
V8Merlin
Beiträge: 67
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 12:29

Sitzabnutzung am Einstieg

Beitrag von V8Merlin »

Hallo zusammen,
beim Ein-u. Aussteigen gibt es immer eine Abnutzung am Leder. Dies sieht irgendwann nicht mehr schön aus. Hat jemand Erfahrung, wie man dies wieder i.O. bringt? Ich habe bereits einmal das Leder bei Aston Martin an dieser Stelle lackieren lassen. Nutzt sich leider aber auch nach 5 Monaten wieder ab. Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
jottiwi
Beiträge: 53
Registriert: So 6. Jan 2013, 06:02
Wohnort: Köln

Re: Sitzabnutzung am Einstieg

Beitrag von jottiwi »

Hmm , schade dass es keine Antworten darauf gibt , würde mich auch sehr interessieren ... oder gibts mitlerweile ne lösung dafür ??

gruß
Benutzeravatar
konrad.holl
Beiträge: 74
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 09:39
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sitzabnutzung am Einstieg

Beitrag von konrad.holl »

Hallo,

das Lederzentrum http://www.lederzentrum.de hat ein umfangreiches Sortiment. Ich habe mich erstmal mit den Pflegeprodukten eingedeckt, muss wohl aber auch im Einstiegsbereich bald auf die Reparatur zurückgreifen. Positiv ist, dass mit der ersten Lieferung eine Farbkarte geliefert wurde, mit der ich die richtige Farbe in Zukunft auswählen kann.

Viele Grüße

Konrad
Sportwagenanzeigen von Autobörsen aus ganz Europa: bob-cars
Antworten